shemaleup.net
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us

Publikationen

Kinder- und Jugendtheaterzentrum in der Bundesrepublik Deutschland (Hrsg.):
Beiträge zum Jugendtheater 1996.
Schneider, Wolfgang (Red.) Büsgen, Sabine Baliani, Marco (u.a.) (Mitarb.)
Braunschweig: Westermann Schulbuchverlag 1996. 16 Seiten

" Jugendtheater aktuell" ist bis 2001 als Beilage zu der vom Westermann-Schulbuchverlag herausgegebenen pädagogischen Fachzeitschrift " Praxis Schule 5-10" erschienen. Die Beilage widmete sich jeweils in thematischen Schwerpunkten den Schnittpunkten zwischen dem Theater für Jugendliche und dem Theater mit Jugendlichen. Außerdem sind neue Bücher zum Kinder- und Jugendtheater vorgestellt und es ist über die aktuelle Arbeit des Kinder- und Jugendtheaterzentrums in der Bundesrepublik Deutschland berichtet worden.

Das Staunen, die Zeit und der Körper, die Kunst der mündlichen Erzählung Die erste Begabung eines Erzählers ist eine besondere Fähigkeit zu staunen, als würden durch das Erzählen der kleinsten Dinge der Welt, aber auch die grössten, diese in neuem Licht erstrahlen, sich in neuen, nicht verbrauchten Formen zeigen. Im Akt des Erzählens ist es so, als würde die Zeit ständig neu aufgehen. von Marco Baliani