shemaleup.net
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us

Frankfurter Forum Junges Theater: FForwärts+machen

Teil 4: mit+machen | 29.+30. April 2022, Frankfurt am Main


Teil 4 unserer Reihe beschäftigt sich mit dem eigenständigen städtischen Theater für Kinder- und Jugendliche im Frankfurter Zoogesellschaftshaus:
In einem Grundsatzbeschluss hat die Frankfurter Stadtverordnetenversammlung der Einrichtung eines Kinder- und Jugendtheaters in dem traditionsreichen Gebäude grünes Licht gegeben. Im September 2020 wurde ein europaweiter Architekturwettbewerb ausgelobt und im Juni 2021 entschieden.

Vor diesem Hintergrund möchten wir nach mit+machen fragen: Wen erreichen wir wie? Wer entscheidet und macht mit? Interessiert junge Menschen ein neues Theater in Frankfurt? Wie sollte so ein Theaterhaus sein?
Wie sollen Darstellende Künste für junges Publikum sein?
Welchen Stellenwert hat Kultur, die für junge Menschen gemacht wird, für diese eigentlich? Sind Kulturorte für sie politische Orte? Wie kann ein Kinder- und Jugendtheater in Frankfurt ein solcher Ort sein?

Weitere Informationen folgen in Kürze.