shemaleup.net
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us

einladen+anmelden

 

Wir laden ein, und zwar dringend: So jung kommen wir nie wieder zusammen!

Das Frankfurter Forum Junges Theater findet vom 10. bis 12. Oktober 2019 im Künstlerhaus Mousonturm statt und ist bewusst als Arbeitstreffen für alle formuliert, die im oder für den Bereich der Darstellenden Künste für junges Publikum tätig sind oder daran Interesse haben.
Wir möchten die Veranstaltung öffnen und zugänglich machen: Meldet euch nicht nur alleine an, sondern bringt jemanden mit.

Bring Your Own ist ein Konzept in der Gastronomie, bei dem Gäste die Getränke, die nicht im Angebot sind, selbst mitbringen dürfen, um trotzdem den Lieblingswein trinken zu können. Das Korkengeld, das dafür meist eingefordert wird, wollen wir nicht: wir erheben für das ꟻForum keine Teilnahmegebühr.

Also: Bring Your Own... Gesprächspartner*in... Stücktexte... Arbeitsprozess... Projektidee...
Wer oder was ist wichtig für meine Arbeit? Wem möchte ich mal näher bringen, womit ich mich innerhalb meiner Arbeitspraxis beschäftige? Wessen Perspektive sähe ich dazu gerne besprochen? Möchte ich Menschen befragen, deren Lebenswirklichkeit mich für mein Projekt interessiert? Woran arbeite ich gerade? Möchte ich dieses Projekt anderen vorstellen und diskutieren?

Für mitgebrachte Personen steht ein kostenloses Hotelzimmerkontingent zur Verfügung. Die Eingeladenen sind nicht notwendigerweise exponiert als Referent*innen o.ä., aber herzlich eingeladen, an allen Programmpunkten teilzunehmen und mitzudiskutieren. Personen sowie Projektskizzen, Stücktexte o.ä. können während des Anmeldeprozesses angegeben und je nach zeitlicher oder räumlicher Planung ins Gesamtprogramm aufgenommen werden.
Nähere Informationen zum Anmeldevorgang werden im August 2019 veröffentlicht.

 

Casting X - CastingXHard X: Gonzo, Anal, DP, Hardcore Porn Network