shemaleup.net
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us

Aktuelles

Autor*innen@Augenblick mal! – Abschluss des Bewerbungsverfahrens

Das Bewerbungsverfahren ist aufgrund der vielen Bewerber*innen bereits abgeschlossen

Wir haben uns über das rege Interesse an der Gruppe Autor*innen@Augenblick mal! sehr gefreut. Danke für Ihre und eure Bewerbungen!

Autor*innen, die nun auf diesem Weg keine Eintrittskarten mehr bekommen konnten, sind dennoch herzlich eingeladen, an den Gesprächen der Gruppe während des Festivals in Berlin teilzunehmen. Wer hierzu über Zeitpunkte und Orte informiert werden möchte, kann ihre* Mailadresse unter a.israel@kjtz.de bis zum 30. März hinterlegen. Vielen Dank!

 

Autor*innen@Augenblick mal! ist eine neue Initiative des Festivals: wir laden acht freiberufliche Autor*innen des Theaters für junges Publikum vom 7.-12. Mai nach Berlin ein.

Hierbei kann alles zur Sprache kommen, was unter den Autor*innennägeln brennt – der Stellenwert der Sprache im Theater, die unterschiedlichen Schreibprozesse, die Situation der freiberuflichen Autor*innen im Kinder- und Jugendtheater, die bestehenden Förderstrukturen für neue Stücke oder die verschiedenen Modelle der Zusammenarbeit mit den Theatern. Idee ist, den fachlichen Austausch und die Vernetzung von Autor*innen untereinander zu stärken.

Casting X - CastingXHard X: Gonzo, Anal, DP, Hardcore Porn Network